image1

 

Über uns:

Wir sind eine ehrenamtlich arbeitende Gruppe von Betroffenen und deren Angehörigen aus Tettnang und Umgebung.

Unsere Gruppe ist hauptsächlich auf Alkoholabhängigkeit ausgerichtet,doch wir haben auch Mitglieder mit anderen Sucht-Hintergründen.

 

Unser Ziel ist es:

Suchtfrei zu leben und eine zufriedene Abstinenz zu erreichen.

Die Sucht-Selbsthilfegruppe Tettnang ist eine offene Gruppe des Kreuzbundes und bietet Suchtkranken und Anghörigen Hilfe,um aus der Sucht auszusteigen.

Jeder Mensch ist bei uns willkommen,der ehrlich über seine Probleme sprechen will und Hilfe sucht,Betroffene wie Angehörige.

Die Gruppenarbeit ermöglicht den Teilnehmern ihre Probleme zu lösen und eine positive Lebenseinstellung zu gewinnen.

Die Gespäche der Gruppenstunde bleiben im Gruppenraum,d.h. es wird nichts nach außen getragen.Darauf kann sich jeder verlassen.

2019  Suchthilfe Tettnang   globbers joomla templates